Jahreskonzerte 2017

Unter dem Motto „Vo Sisele uf Amerika u wider zrugg“ fanden im März die Jahreskonzerte der Musikgesellschaft Siselen statt. Die Zuhörer wurden mit abwechslungsreicher Unterhaltung mit auf eine Reise nach Amerika genommen. Mit Literatur aus diversen Sparten, darunter „Beach-Boys Golden Hits“, „Colonel-Bogey March“ und der „Luftballon-Polka“ wurde dem Publikum ein spannender Abend geboten.

Als Rückblick auf das vergangene Eidgenössiche Musikfest in Montreux spielte die MG Siselen das Selbstwahlstück „Hindenburg“ von Michael Geisler, welches von den Experten am  EMF sehr gut beurteilt wurde. Ebenfalls kamen die Konzertbesucher in den Genuss von „Flight“ von Mario Bürki. Dieses Stück wird das Selbstwahlstück der MG Siselen am Seeländischen Musiktag am 18.06.2017 in Oberwil sein.

Wir möchten uns bei allen Konzerbesuchern bedanken und freuen uns, Sie an einem weiteren Anlass der MG Siselen begrüssen zu dürfen.

Unser nächster Auftritt findet am Samstag 13.05.2017 um ca 17:30 bei der Brunneneinweihung der Gemeinde Siselen statt. Ebenfalls an diesem Wochenende, am Sonntag 14.05.2017, spielen wir im Rahmen des Fisch-Essens des Männerchors Finsterhennen ein Matinée-Konzert. Beginn 11h00 beim Schulhaus Finsterhennen.

 

© 2017 by Musikgesellschaft Siselen