1. August

Dieses Jahr durften wir von der MG Siselen die Feierlichkeiten zum Geburtstag unseres Landes durchführen. Nachdem am Morgen alles aufgebaut wurde, waren wir um 18.00 bereit die zahlreichen Leute zu begrüssen. Zum Glück spielte auch das Wetter mit und so war der Ansturm gross, sodass wir doch noch zusätzliche Tische und Stühle hervorholen mussten. An dieser Stelle vielen Dank an alle, die da waren und mitgefeiert haben! So viele Gesichter sehen zu dürfen hat uns sehr gefreut! Eine Stärkung für den Magen gabe es vom Grill mit feinen Cervelat, Bratwürsten und Steaks, und vom Salat- und Dessertbuffet. Um 20.00 ging es mit dem offiziellen Festakt auch schon los, welchen wir von der Musikgesellschaft musikalisch umrahmen durften. Nach einer ambitionierten Festrede durften die Jungbürger von Finsterhennen und Siselen ihr Bürgerbriefe abholen. Zum Ausklang des Abends durfte die Musikbar natürlich nicht fehlen, und so wurde die Schweiz auch noch bis spät in die Nacht ausgiebig gefeiert! 

© 2017 by Musikgesellschaft Siselen