Jahreskonzert 2022

WAS FÜR TOLLE KONZERTE DURFTEN WIR ANFANGS APRIL SPIELEN!!

Es war für uns wie ein Heimkommen. Erstens durften wir endlich wieder unser schmerzlich vermisstes Jahreskonzert durchführen und zweitens hiess es auch endlich wieder „It’s showtime“. Das uns so viele Besucher in der Turnhalle in Siselen besucht haben hat uns riesig gefreut und wir möchten uns für das Interesse an unserer Musik sehr bedanken.

Von Märschen, Polkas und Konzertstücken über Filmmusik und Medleys bis hin zu aktuellen Hits aus den Charts war alles dabei. Wir haben gesungen, uns verkleidet, gejodelt und nebenbei etwas Werbung für eine gewisse Biersorte gemacht. Auch nach dem Konzert wurde noch lange in die Nacht gefeiert. Das Konzert war für uns ein super Start in das Konzertjahr und wir freuen uns, euch bei unseren nächsten Anlässen wieder begrüssen zu dürfen.

Hier noch ein paar Eindrücke von unserem Konzert. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

© 2017 by Musikgesellschaft Siselen